Bericht » Ankündigung

13.06.2016 m-B1-Jugend macht Oberliga-Qua

m-B1-Jugend macht Oberliga-Qualifikation perfekt !

Oberliga - wir kommen!

Zum entscheidenden Turnier für die Teilnahme an der Baden-Württemberg-Oberliga ging es für unsere Mannschaft nach Pforzheim. Im neuen weißen Trikotsatz wollte unsere Mannschaft der JHFH zeigen, dass sie einen Platz in der obersten Spielklasse für B-Jugendliche anstrebt. Das Team stieg gleich mit einem Sieg gegen den TSV Wolfsschlugen mit 26 : 18 in das Turnier ein. Auch das zweite Spiel wurde durch eine kompakte Mannschaftsleistung gegen die SG Meißenheim/Nonnenweier souverän mit 27 :16 gewonnen. Durch diese beiden Siege war die JHFH schon für die Oberliga qualifiziert. Auch im letzten Spiel gegen die, bereits auch qualifizierte, SG Pforzheim/Eutingen wurde von den beiden Trainern Lombacher und Kachelmus munter durchgewechselt. Die eingespielte Truppe aus Pforzheim nutzte den Heimvorteil und behielt mit 25 : 18 die Oberhand gegen unser Team. Doch dies konnte die Freude über die erfolgreiche Qualifikation nicht schmälern.Insgesamt wieder ein tolles Turnier dieser neuformierten Mannschaft, dass lässt auf eine spannende Oberliga-Saison hoffen.
Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und ihre Trainer !!!

Written by stsch | 13.06.2016 14:09:18 | 114x gelesen