Bericht » 1. Mannschaft » Spielbericht

Vorbericht: HBW Balingen Weilstetten 2 vs.TSB HN-Horkheim

HBW Bal-Weil 2 - 1. Mannschaft 27:26

Am Sonntag muss der TSB bei der HBW Balingen Weilstetten 2 antreten. Das Team von Andre Doster konnte in der vergangenen Saison den 4. Platz erreichen und musste sich nur selten geschlagen geben. Einen großen Anteil dabei hatte auch unser neuer Rechtsaußen Michael Seiz, der mit 108 Toren zweitbester Torschütze der Mannschaft war.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Sportler

                    

Wir haben Michael nach seiner Meinung zum aktuellen Team der Balinger und zum Spiel am Sonntag gefragt:

In Balingen erwartet uns eine sehr junge und vor allem Heimstarke Mannschaft. Alle Spieler sind hochmotiviert, um sich für die 2. Liga Mannschaft der Balinger zu präsentieren und hochzuarbeiten. Aufpassen muss der TSB unter anderem auf Spieler wie Dangers und Wiederstein, die sich in der laufenden Saison als Leistungsträger heraus kristallisieren. Ebenfalls glaubt er, dass der TSB am Sonntag auf eine sehr eingespielte Mannschaft trifft, da der Kern seit Jahren der gleiche ist. Allerdings sieht er die Balinger in der Breite nicht mehr so stark besetzt wie in der vergangenen Runde und somit eine gute Chance, dass der TSB nach 60 spannenden und temporeichen Minuten als Sieger vom Platz geht.

 

Spielbeginn: 17 Uhr Sparkassen-Arena Balingen

Written by sch | 06.10.2017 17:19:52 | 108x gelesen