Bericht » 1. Mannschaft » Spielbericht

Vorbericht TSB Heilbronn-Horkheim vs. TGS Pforzheim

1. Mannschaft - TGS Pforzheim 30:29

An diesem Samstag spielt unser TSB gegen den Vorjahres Dritten, die TGS Pforzheim. Dabei wird unser Kreisläufer Nils Boschen auf seinen Ex-Verein treffen, beidem er eineinhalb Jahre unter dem ehemaligen Nationalspieler Andrej Klimovets gespielt hat. Pforzheim verfügt auch in dieser Saison über einen starken Kader, muss derzeit allerdings auf mehrere Spieler verletzungsbedingt verzichten. Darunter auch unser ehemaliger „Hunter“ Evgeni Prasolov. Nach einer Auswärtsniederlage am vergangenen Mittwoch steht die TGS derzeit mit 12:8 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.

Nach den letzten zwei Siegen sieht unser Trainer Jochen Zürn eine gute Chance, morgen den nächsten Sprung nach oben in der Tabelle zu machen und die zwei Punkte in Horkheim zu behalten.

Spielbeginn: 20 Uhr in der Stauwehrhalle

Written by sch | 03.11.2017 16:31:37 | 113x gelesen