Bericht » 1. Mannschaft » Spielbericht

+++Topspiele nehmen kein Ende - Sonntag in Nussloch+++

1. Mannschaft - SG Nußloch

+++Topspiele nehmen kein Ende+++


Nach der englischen Topspiel-Woche geht es für unsere Hunters direkt mit dem nächsten Kracher weiter!

Wir müssen am Sonntag um 17 Uhr bei der SG Nußloch ran, da hat die Mannschaft doch noch eine Rechnung offen...

...haben die Nußlocher uns doch am Ende der letzten Saison den direkten Aufstieg vermasselt, wodurch unsere Hunters in die Relegation mussten.

Die Voraussetzungen fürs Spiel in Nußloch: Auf eine deutliche Niederlage der Nußlocher beim Tabellenführer Kornwestheim folgte ein ebenso deutlicher Sieg gegen Köndringen-Teningen, am letzten Wochenende dann wieder eine sehr knappe und unglückliche Niederlage bei der HG Oftersheim/Schwetzingen. Somit sind die Jungs aus Nußloch heiß auf das Spiel, wir dürfen einen harten Fight erwarten.
Unsere Hunters haben die englische Woche schadlos überstanden, nach den knappen Niederlagen nach toller Aufholjagd in Balingen und nach desolatem Spiel in Neuhausen folgten Siege gegen Aufsteiger Dansenberg (36:21), Fürstenfeldbruck (26:35) und TGS Pforzheim (30:29).
Florian Möck ist wieder fit und so kann Trainer Jochen Zürn bis auf den langzeitverletzten Tobias Gehrke auf den kompletten Kader bauen. Eine intensive Trainingswoche mit eingehender Vorbereitung auf den Gegner liegt hinter den Hunters, die darauf brennen, ihre Serie auszubauen und sich weiter in der Tabelle hochzuarbeiten, um langsam aber sicher die Spietzenplätze anzugreifen.

Wir freuen uns auf ein hochklassiges Topspiel in der 3. Liga Süd!!


Spieldaten:

SG Nußloch - TSB HN-Horkheim
Sonntag, 12.11.2017
17:00 Uhr

Olympiahalle
Kurpfalzstr. 75
69226 Nußloch

   Bild könnte enthalten: 21 Personen, Personen, die lachen

 

 

Written by hr | 12.11.2017 12:16:37 | 38x gelesen