Bericht » 1. Mannschaft » Spielbericht

25.11.2017 +++ 4 Punkte bis zur Winterpau

+++ 4 Punkte bis zur Winterpause! +++

Rhein-Neckar Löwen 2 - 1. Mannschaft 34:37

Zwei Pflichtspiele stehen für unsere Hunters im Kalenderjahr 2017 noch auf dem Programm, bevor es nach einem ereignisreichen Jahr in die verdiente Winterpause geht.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Am Samstag, den 25.11.2017 spielt das Team auswärts in Östringen und am Samstag, den 09.12.2017 zu Hause gegen die SG Köndringen-Teningen. 
Erklärtes Ziel ist, beide Spiele zu gewinnen und somit alle 4 Punkte zu holen, um mit einem positiven Gefühl und einer Serie von 3 gewonnenen Spielen in Folge das Jahr ausklingen zu lassen. 

Die zweite Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen startete stark in die Saison und musste erst am neunten Spieltag Ihre erste Niederlage hinnehmen. Danach lief es nicht mehr ganz so gut und man konnte in den weiteren vier Spielen nur zwei Punkte sammeln. Somit stehen sie aktuell mit 16:10 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz, in Reichweite unserer Hunters.

Eine überraschende Mitteilung für alle gab es am Anfang der Woche, als Trainer Jochen Zürn bekanntgab, dass diese Saison die vorerst letzte in seiner erfolgreichen Trainerkarriere sein wird. Wer Jochen kennt, weiß, dass er dadurch umso motivierter in die letzten Spiele des Jahres und der Rückrunde geht, um eine erfolgreiche Saison mit seinem Team zu erreichen.

Die Hunters freuen sich am Samstag wieder über zahlreiche Unterstützung.

Denn - Kronau - da war doch was in der letzten Saison. Wer dabei war, erinnert sich sicherlich noch an ein wahres Handballfest, das unsere Mannschaft im letzten Auswärtsspiel der Saison bei den Junglöwen gefeiert und diesen eine äußerst schmerzhafte Niederlage in ihrem letzten Heimspiel zugefügt hat.

Wer sich noch kurzfristig entschließt, mit nach Östringen zu kommen, kann sich gerne für den Fanbus per Mail an geschaeftsstelle@tsb-horkheim.de anmelden.

Abfahrt ist um 17 Uhr an der Stauwehrhalle.
Spielbeginn ist um 20 Uhr

Für alle, die direkt fahren wollen, der Spielort:

Stadthalle Östringen
Johann-Sebastian-Bach-Straße
76684 Östringen

 

Written by sch | 25.11.2017 15:30:34 | 140x gelesen