Bericht » 1. Mannschaft » Spielbericht

31.01.2018 Derby in der Stauwehrhalle

Derby in der Stauwehrhalle

1. Mannschaft - VfL Pfullingen 30:28

Am Samstag kommt es in der Stauwehrhalle mal wieder zu einem Derby, diesmal ist der VfL Pfullingen zu Gast.

Der VfL konnte aus einem schweren Rückrundenprogramm (Neuhausen, Nußloch und Pforzheim) vier von sechs möglichen Punkten holen und steht so aktuell mit 17:19 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Zum Abstiegsplatz haben die Pfullinger momentan sechs Punkte Vorsprung und können daher ohne Druck nach Horkheim fahren. Im Hinspiel, sowie nach beiden Begegnungen in der vergangenen Saison ging der TSB als Sieger vom Platz. Damit es am Samstag wieder zwei Punkte zu feiern gibt, muss der TSB an seine gute Leistung vom Sieg gegen den Tabellenführer aus Kornwestheim anknüpfen und braucht die Unterstützung der Fans.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

In der Stauwehrhalle dürfen wir an diesem Samstag die Band „Kuhberg Echo“ aus Gundelsheim begrüßen. Sie werden ab 19:20 ein kleines Konzert spielen und für Stimmung vor dem Spiel sorgen. Sonst spielt die Band, die sich auf die Guggenmusik spezialisiert hat, bei Faschingsumzügen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein stimmungsvolles Konzert und ein spannendes Handballspiel!

Written by sch | 31.01.2018 17:17:39 | 202x gelesen