Bericht » 1. Mannschaft

+++ Blick auf die Tabelle - und die Konkurrenz +++

Mit 25:15 Punkten stehen wir aktuell auf Platz 5 in der 3. Liga Süd, nach Minuspunkten aber auf Platz 2, da wir ein Spiel weniger absolviert haben als die Konkurrenz. Mit einem Sieg am Freitag in Oftersheim können wir vorübergehend auf Platz 2 landen und wichtige Punkte einfahren.
An diesem Wochenende ist das Topspiel die Begegnung zwischen dem HBW Balingen-Weilstetten II (2.) und den Rhein-Neckar Löwen II (3.), die beide in der Spitzengruppe zu finden sind und sich somit gegenseitig Punkte streitig machen werden im Kampf um den Verfolgerplatz hinter Tabellenführer SV Kornwestheim - der liegt aktuell 3 Punkte vor dem TSB und spielt als nächstes gegen Schlusslicht Hochdorf. Die Pfalzbiber konnten zuletzt mit einem Sieg gegen Abstiegskonkurrent Köndringen-Teningen auf sich aufmerksam machen. Somit schielt man zumindest mit einem Auge auch auf diese Partie, ob da vielleicht das Spitzenteam Punkte liegen lässt und die Top 6 der Tabelle noch enger zusammenrücken.
Nußloch (4.) hat am letzten Spieltag deutlich (17:26) in Fürstenfeldbruck verloren, das wird auch einer unserer nächsten Gegner sein.
Denn unsere nächsten Gegner sind Oftersheim (7.), Balingen und Fürstenfeldbruck (6.) - alles Teams, die mit uns um die Plätze in der Spitzengruppe kämpfen. Ein schweres, aber sehr attraktives Programm in den nächsten Wochen, in dem die Mannschaft ihr ganzes Können aufbieten wird.

Wir freuen uns über jeden Unterstützer bei diesen Spielen! Bei Spielen wie diesen ist der achte Mann entscheidend, wie man beim Hemsieg gegen Kornwestheim schon sehen konnte!

Written by sch | 22.02.2018 08:26:06 | 125x gelesen