Bericht » 1. Mannschaft

+++ Blick auf die Tabelle - Topspiel gegen Nußloch +++

Nach dem Auswärtserfolg stehen wir vier Spieltage vor Schluss auf dem 3. Tabellenplatz, hinter den Rhein-Neckar Löwen II und dem Spitzenreiter aus Kornwestheim.

Bild könnte enthalten: Text

Auf den 2. Tabellenplatz sind es aktuell zwei Punkte Rückstand, allerdings spielen wir am vorletzten Spieltag zu Hause gegen den direkten Konkurrenten. Hinter uns lauern mit dem HBW Balingen-Weilstetten II, dem TuS Fürstenfeldbruck und dem kommenden Gegner, der SG Nußloch, drei Teams mit nur einem Zähler weniger auf dem Punktekonto. Umso wichtiger wird das Spiel gegen die SG Nußloch mit Eurer Unterstützung in der Halle, damit wir auch in diesem Spiel die Punkte am Stauwehr behalten können.

Während die SG Köndringen-Teningen den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verloren hat, werden die weiteren Absteiger wohl zwischen dem TV Hochdorf, dem TSV 1893 Neuhausen, der TuS Dansenberg und dem HC Oppenweiler ermittelt.

In der 3. Liga Süd bleibt es also oben wie unten weiterhin spannend und für unsere Hunters ist im Kampf um die Meisterschaft noch alles möglich.

Grund genug, um unser Team in den kommen

Written by sch | 13.04.2018 18:08:48 | 157x gelesen