Wir haben länger gewartet als jeder Rechtsaußen auf sein Zuspiel, aber jetzt kann es wieder losgehen!
Am Samstag, den 18.09.2021 um 20 Uhr steigt das erste Heimspiel eurer Lieblings-1b. Da in Horkheim weiterhin gespritzt statt geworfen wird, findet das erste Heimspiel der Saison auswärts in der Römerhalle Neckargartach statt. Wo sonst die Teufel ringen und die Kobras kriechen, kämpft die 1b um die ersten Punkte. Vor 2 Jahren noch Fischteich der Bachforellen, geht es jetzt ins Schlangennest, doch die Mannschaft ist heiß auf das erste Pflichtspiel.
Mit der HSG trifft man auf eine erfahrene Truppe, zuletzt konnte man das Spiel am Inklusionstag mit 32:39 für sich entscheiden. Die erfahrenen Kühner und co. werden auf eine Revanche hoffen, die 1b zittert bis Samstag noch um den ein oder anderen Spieler.
Auf jeden Fall wird es eine erste Belastungsprobe für die junge Mannschaft, die auf die Unterstützung ihrer treuen Zuschauer hofft.
Stand jetzt gilt für Samstag 3G,
-Gewinnen
-Gas geben
-Genug trinken
Mit den besten Grüßen von eurer 1b!