Hunters empfangen Pfullingen – Wer folgt dem Trend?

Ein wahrer Handballleckerbissen steht für alle Handballfreunde an diesem Samstag auf dem Programm. Der TSB empfängt dabei den VfL Pfullingen, die aktuell auf Platz 5 in der Tabelle stehen. Dabei konnten die Echazstädter alle ihre vier Auswärtsspiele gewinnen. Aber auch die Hunters sind in dieser Saison zu Hause noch punktverlustfrei. Somit ist klar, dass eine Serie auf jeden Fall reißen wird.

Nach den beiden knappen Auswärtsniederlagen in Oppenweiler und in Pforzheim am vergangenen Wochenende möchten die Hunters im Heimspiel wieder zweifach Punkten. Cheftrainer Oliver Heß gab uns einen Ausblick auf das Spiel gegen den VfL. Heß: „Am Samstag steht uns ein echter Klassiker ins Haus. Pfullingen hatte einen super Saisonstart und hat alle Auswärtsspiele diese Saison gewonnen. Daher wird das eine große Aufgabe für uns. Uns wird ein Spiel mit vielen Zweikämpfen erwarten, wo um jeden Zentimeter gekämpft wird. Bei uns wird Yannik Starz leider weiterhin nicht zur Verfügung stehen. Sonst sind alle fit. Wir freuen uns, dass wir nach 3 Auswärtsspielen endlich wieder in der Stauwehrhalle vor unseren Heimzuschauern antreten dürfen. Zusammen mit unseren Fans werden wir alles geben, um die zwei Punkte in Horkheim zu behalten.“

In der letzten Saison konnten die Hunters einen 32:28 Erfolg in heimischer Halle gegen den VfL Pfullingen feiern. Damit die Jungs auch am Samstag als Sieger von der Platte gehen, freut sich der TSB auf zahlreiche Zuschauer, die die Mannschaft lautstark unterstützen. Anwurf der Partie in der Stauwehrhalle ist um 20 Uhr.