Jahresabschluss in Horkheim – Hunters wollen Wölfe ärgern
Nach der deutlichen Niederlage gegen die Junglöwen geht es am Samstagabend gegen die Wölfe aus Würzburg. Um 20 Uhr fliegt der Ball im Jahr 2024 ein letztes Mal durch die Stauwehrhalle. Mit den Wölfen kommt der aktuelle Tabellenzweite nach Horkheim. Trotz aller Gastfreundschaft möchten die Hunters allerdings keine Geschenke verteilen, auch wenn die Wölfe als Favorit in die Partie gehen.
Cheftrainer Oliver Heß: „Mit Würzburg erwartet uns eine langjährige Bundesligamannschaft und eine der Topmannschaften aus der 3. Liga. Würzburg ist auf allen Positionen sehr gut besetzt. Sie brauchen nur sehr wenig Raum, um Durchbrüche oder freie Würfe über Außen zu realisieren. Dazu spielen sie eine starke 6:0-Abwehr. Ich bin zuversichtlich, dass am Wochenende wieder der ein oder andere Spieler in den Kader zurückkehren kann. Wir wollen im letzten Heimspiel des Jahres nochmal alles aus uns herausholen und das Heimspieljahr im Kreise unsere Fans positiv zu beenden.“
In der vergangenen Saison war gegen die Wölfe nichts zu holen, obwohl beide Spiele denkbar knapp verliefen. Zu Hause verlor der TSB mit 35:38, in Würzburg 35:34. Der TSB freut sich auf viele Zuschauer, die das Team tatkräftig unterstützen.
Traditionell am letzten Heimspiel des Jahres findet auch diesmal wieder der TSB-Hüttenzauber statt. Viele Leckereien und tolle Stimmung sind auf dem kleinen Winterdorf um die Stauwehrhalle garantiert.
Vorbericht: Ziebell Lifestyle