Vorletztes Heimspiel – Hunters empfangen Plauen-Oberlosa
Am Samstag empfangen die Hunters im vorletzten Heimspiel der Saison den SV Plauen-Oberlosa. Die Vogtländer rangieren derzeit Platz 14, die Hunters stehen aktuell auf Platz 9 in der Tabelle. Nach zuletzt zwei Siegen gegen Pforzheim-Eutingen und bei Erlangen II, möchten die Hunters die Serie ausbauen und auch gegen Plauen doppelt punkten.
Wir sprachen mit unserem Cheftrainer Oliver Heß vor dem Abschlusstraining am Donnerstag. Heß: „Plauen wird mit einer massiven 6:0-Abwehr verteidigen. Hier wird uns eine große Körperlichkeit erwarten. Wir werden wieder eine breite Spielanlage benötigen, um Räume zwischen den Abwehrspielern zu schaffen, um diese zu isolieren. Wir wollen wieder wie letzte Woche von allen Positionen torgefährlich sein. In dieser Saison dürfen wir noch zweimal vor unseren eigenen Fans spielen. Wir wollen alles auf die Platte packen, um am Samstag die Punkte in der Stauwehrhalle zu behalten.“
Aktuell sind alle Spieler fit und einsatzbereit für Samstag. Im Hinspiel konnte der TSB übrigens 2 Punkte aus Südwestsachsen entführen, als man mit 29:31 die Oberhand behielt. Wie immer freut sich der TSB auf zahlreiche Zuschauer und eine lautstarke Unterstützung von den Rängen. Anwurf der Partie in Horkheim ist um 20 Uhr.