Logo TSB Horkheim Hunters 1. Mannschaft Saison 2018/2019 Logo Handball 3. Bundesliga

Bericht » Ankündigung

12.01.2018 +++ Vorbericht TSG Haßloch vs

+++ Vorbericht TSG Haßloch vs. TSB Heilbronn-Horkheim +++

TSG Haßloch vs. TSB Heilbronn-Horkheim

 

Im ersten Pflichtspiel 2018 sind unsere Hunters bei der TSG Haßloch gefordert.
Es ist das Duell zweier Tabellennachbarn - während unsere Hunters sich aktuell auf dem 7 Tabellenplatz befinden, lauert die TSG Haßloch einen Platz dahinter.
Das Hinspiel ging in einem spannenden und kampfbetonten Spiel mit 24:26 an Haßloch, dennoch gehen die Hunters mit viel Selbstvertrauen in die Partie, konnte man doch am vergangenen Wochenende einen souveränen Turniersieg einfahren.
Verzichten muss Trainer Jochen Zürn auf Philip Strobel, der sich beim Turnier das Außenband gerissen hat. Dafür wird Winterneuzugang Oliver Hess zum ersten Mal das Trikot des TSB tragen.
Unsere Hunters können sich wieder auf lautstarke Unterstützung Ihrer Auswärtsfans freuen. Wer sich diesen noch anschließen möchte, der darf sich gerne einen Platz im Bus per Mail an geschaeftsstelle@tsb-horkheim.de reservieren.

Spielbeginn: 19:30 Uhr
Abfahrt Bus: 16:20 Uhr
Adresse: Ludwig-Gramlich-Str. 1 (67454 Haßloch)

 

  Bild könnte enthalten: 17 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

Written by ts | 12.01.2018 19:17:12 | 196x gelesen