Logo TSB Horkheim Hunters 1. Mannschaft Saison 2018/2019 Logo Handball 3. Bundesliga

Bericht » Ankündigung

20.06.2018 +++ Saisoneröffnung mit Tests

+++ Saisoneröffnung mit Testspiel gegen FrischAuf! Göppingen +++

Unsere Saisoneröffnung mit Vorstellung unserer 1. Mannschaft für das neue Spieljahr 2018/19 feiern wir mit einem Testspiel gegen den Bundesligisten und EHF-Cup Halbfinalisten FRISCH AUF! Göppingen!

Dabei treffen wir auf eine mit Nationalspielern gespickte Mannschaft, die in den vergangenen 3 Jahren gleich zweimal den EHF-Cup gewinnen konnte!

So kommt es zum Wiedersehen mit unserem Eigengewächs Basti Heymann, der in seine dritte Saison bei FrischAuf! geht. Außerdem sehen wir unseren ehemaligen Torhüter Daniel Rebmann wieder, der unter anderem unsere erste A-Jugend-Bundesliga-Mannschaft als Torwarttrainer unterstützt hat und in unserer 1. Mannschaft von 2013 bis 2015 das Tor vernagelte.


Für unsere Spieler Tobias Gehrke und Felix Weißer ist es ebenfalls ein besonderes Spiel, da beide aus der Jugend von Göppingen stammen.Tobi spielte in der vergangenen Saison auch einige Spiele mit den Göppingern in der Bundesliga, ein Highlight dabei war sicherlich der aufopferungsvolle Kampf der Göppinger ohne Wechselmöglichkeiten am letzten Spieltag in Flensburg.
Unser Torhüter Linus Mathes ist wie Gehrke und Weißer auch mit einem Doppelspielrecht für FrischAuf! ausgestattet.



Wir freuen uns, die kommende Saison mit einem Highlight einzuleiten und unseren Fans ein großartiges Event vor den Sommerferien bieten zu können!



HARD FACTS
Gegner: FrischAuf! Göppingen, 1. Bundesliga
Ort: Stauwehrhalle Horkheim
Eintritt: 5€
Kartenreservierung: geschaeftsstelle@tsb-horkheim.de
Hallenöffnung: 17.30 Uhr

 

Written by tsb | 20.06.2018 23:39:00 | 185x gelesen