Logo TSB Horkheim Hunters 1. Mannschaft Saison 2018/2019 Logo Handball 3. Bundesliga

Bericht » 1. Mannschaft

Blick auf die Tabelle und Topspiel gegen Konstanz

Während unsere Hunters das Auswärtsspiel in Pforzheim deutlich für sich entscheiden konnten, mussten die Verfolger aus Balingen und Fürstenfeldbruck eine Niederlage hinnehmen. Der VfL Pfullingen, mit unserem ehemaligen Spieler Freddy Griesbach als Trainer, verlor ebenfalls auswärts in Oppenweiler. Somit steht nun der kommende Gegner, die HSG Konstanz auf dem zweiten Tabellenplatz.

Am Samstag können sich die Fans auf ein echtes Topspiel freuen, denn die HSG Konstanz hat einen Lauf und konnte die letzten drei Spiele für sich entscheiden. Darunter waren unter anderem ein Heimsieg gegen die TGS Pforzheim sowie ein Auswärtssieg bei den Salamandern aus Kornwestheim. Herausragender Spieler bei den Konstanzern ist Paul Kaletsch, der mit 56 Toren auf Rang drei in der Torschützenliste steht.

Damit die zwei Punkte am Stauwehr bleiben, muss der TSB nochmal eine Schippe drauflegen auf die Leistungen der letzten Wochen! Ein wichtiger Faktor werden auch die Fans sein, die uns zum Auswärtssieg in Pforzheim getragen haben!

Written by tsb | 11.10.2018 17:58:07 | 210x gelesen