Logo TSB Horkheim Hunters 1. Mannschaft Saison 2018/2019 Logo Handball 3. Bundesliga

Bericht » Ankündigung

01.11.2018 Blick auf die Tabelle und Ausw

Blick auf die Tabelle und Auswärtsspiel in Pfullingen

Durch den Heimsieg gegen Baden-Baden konnten wir die Tabellenführung behaupten, doch auch die Verfolger durften Siege feiern. Somit bleibt die Tabellenspitze weiterhin eng beieinander, denn die zweite Mannschaft der Rhein Neckar-Löwen, die HG Saarlouis und der Tus Fürstenfeldbruck haben bis jetzt alle ein Spiel weniger absolviert.
 

Nun geht es am Wochenende zum VfL Pfullingen und bei diesem Spiel trifft man auf alte Bekannte, denn neben dem Trainer Frederick Griesbach trugen auch die Spieler Alexander Schmid (5 Jahre) und Florian Möck (1 Jahr) bereits das Horkheimer Trikot. Die Saison des VfL Pfullingen ist von Höhen und Tiefen geprägt. Nach starken Spielen wie dem deutlichen 26:15-Heimsieg gegen Saarlouis folgten auch überraschende Niederlagen. In den letzten drei Spielen konnten die Pfullinger keine Punkte einfahren und rutschten damit auf den 10. Tabellenplatz ab. Trotzdem wird es für unsere Hunters alles andere als ein einfaches Spiel am Samstag, denn Fred ist für seine taktischen Überraschungen bekannt.

Die Statistik spricht allerdings für unsere Hunters, seit dem Aufstieg der Pfullinger konnte man alle Partien in Pfullingen für sich entscheiden.
Die Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung, im Fanbus sind noch wenige Plätze frei!

Abfahrt:
Samstag 16:20 Uhr an der Stauwehrhalle
Anmeldung:
per Mail an geschaeftsstelle@tsb-horkheim.de

Written by tsb | 01.11.2018 13:47:05 | 74x gelesen