Logo TSB Horkheim Hunters 1. Mannschaft Saison 2018/2019 Logo Handball 3. Bundesliga

Bericht » Event

+++ DANKE für ein tolles und rundum gelungenes 8. Horkheimer Oktoberfest!!! +++

 

Heilbronn, 09.11.2018

 

Liebe Gäste,

 

wir vom TSB Horkheim Handball e.V. möchten uns ganz herzlich für den überragenden Zuspruch bei insgesamt 2800 Besuchern an allen 3 Tagen unseres diesjährigen 8. Oktoberfests bedanken!

 

Eine ganze Woche Aufbau hat sich gelohnt:

Am Freitagabend sorgten die MidnightLadies für fantastische Stimmung im "Festzelt" Stauwehrhalle, die Veranstaltung wurde vor allem von Firmen, Vereinen und Studenten sehr gut angenommen. Die MidnightLadies wurden zu mehreren Zugaben gejubelt und von den Gästen zum Wiederkommen im nächsten Jahr aufgefordert - da können wir nur zustimmen!
Am Samstag waren viele Privatpersonen die Gäste und feierten mit den WaldMühlBachern eine bombastische Party in toller Atmosphäre, die noch lange Zeit nach dem Ende der Musik weiterging und von vielen Gästen wie am Vortag schon bis in frühe Morgenstunden fortgesetzt wurde.
Beide Tage waren vollständig ausverkauft, auch konnten wir mit Freuden feststellen, dass unser Angebot an die Studenten der Heilbronner Hochschulen großen Zuspruch gefunden hat und auch einige Sportvereine aus der Region auf unsere Angebote zurückkamen.
Nach einer kurzen Nacht ging das gesellige Treiben am Sonntagmorgen mit circa 300 Besuchern bei Gottesdienst, gemütlichem Weißwurst-Frühschoppen und anschließendem Mittagstisch weiter, begleitet vom Horkheimer Posaunenchor. Gegen 14 Uhr versammelte sich dann die Abbaumannschaft und nach 3 Stunden des Putzens, Sortierens und Aufräumens war das "Festzelt" wieder der Sporthalle gewichen, als wäre das Oktoberfest gar nicht da gewesen!

Aber, aber - wir hoffen doch, dass Ihnen die 3 Tage in bester Erinnerung bleiben! Wir freuen uns sehr, Sie alle im nächsten Jahr vom 18. bis zum 20. Oktober 2019 wieder bei uns zu begrüßen! Dafür können wir schon verraten, dass die MidnightLadies vom Freitagabend begeistert waren und nach intensiven Gesprächen auch am Freitag 18.10.2019 wieder am Start sind - ebenso werden die WaldMühlBacher am Samstagabend (19.10.2019) wieder einheizen.
Halten Sie Ausschau - die Homepage des Oktoberfests (www.tsb-oktoberfest.de) wird spätestens im März 2019 wieder geöffnet und der Kartenvorverkauf gestartet. Außerdem findet am Samstag 02.03.2019 unsere HUNTERS Faschingsparty statt!

 

 

 

Bis dahin lassen Sie doch die Bilder des Wochenendes noch einmal auf sich wirken:


TSB/Freitag: https://tsb-horkheim-hunters.de/bild/gallerie/261/Oktoberfest+2018+-+Freitag/

TSB/Samstag: https://tsb-horkheim-hunters.de/bild/gallerie/262/Oktoberfest+2018+-+Samstag/

Heilbronner Stimme: https://www.stimme.de/service/bilder/Oktoberfest-Horkheim;cme142109,3203594

Echo24: https://www.echo24.de/events/oktoberfest-stauwehrhalle-horkheim-mediengalerie-10346068.html

 

Wir freuen uns auch über Ihr konstruktives Feedback an tsb-oktoberfest_fr@gmx.de (FREITAG) und tsb-oktoberfest_sa@gmx.de (SAMSTAG).
Unser besonderer Dank gilt allen Helfern und Unterstützern, ohne die dieses tolle Festwochenende nicht zustande käme. Speziell wollen wir dabei unseren Koch Nils und sein Küchenteam sowie das Sicherheitsteam erwähnen, die auch unverzichtbar sind und ihren erheblichen Teil zum Gelingen des Fests beigetragen haben!

Bericht Heilbronner Stimme (21.10.2018): https://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/Oktoberfest-in-Horkheim-Auf-die-Baenke-fuer-die-Handballer;art140897,4101246

 

 

Ihr Orga-Team des Horkheimer Oktoberfests

Written by hr_tsb | 09.11.2018 10:17:28 | 52x gelesen