Logo TSB Horkheim Hunters 1. Mannschaft Saison 2018/2019 Logo Handball 3. Bundesliga

Niederlage gegen Tabellenführer

männl. B-Jugend - JSG Neckar-Kocher 22:27

Am 17.11. empfing die JHFH die bisher in der Liga ungeschlagene JSG Neckar-Kocher.

Das Spiel begann mit einem leichten Vorteil der JSG, die immer ein Tor vorlegte, die JHFH konnte jedoch stets ausgleichen. Dann kam leider eine Schwächephase der Flein-Horkheimer und der Gegner konnte bis zur 15. Minute zum 5:9 davonziehen. Doch die JHFH berappelte sich, und kämpfte sich Tor um Tor wieder heran. Mit einem hervorragenden Spielstand von 12:12 wurden die Seiten gewechselt. Alles offen. Wird die JHFH zum Favoritenschreck? Leider nein, in der zweiten Halbzeit zog die JSG zum 13:18, unter anderem durch ein paar schnelle Kontertore, davon. Dann stellte der Gegner seine  Abwehr auf eine offenere Deckung um, mit der unsere Jungs leider gar nicht zu Recht kamen. Außerdem leisteten sie sich nun noch viele unnötige Fehlwürfe. So gewann die JSG am Ende mit 22:27. Schade, da wäre für die Flein-Horkheimer mehr drin gewesen.

Mannschaftsaufstellung:

Jannis Wörner (TW), Leo Deininger, Levin Rösch (8/1), Lukas Alber (3), Lukas Heupel (4), Tim Hocker (2), Finn Rukwid (2), Jan Bock (1), Marius Lauer (2), Alex Schulreich, Jannes Widmaier

Written by CW | 19.11.2018 14:22:35 | 26x gelesen